21. Dezember 2018

ISRH Winterfest erneut ein voller Erfolg

Kurz vor den Festtagen traf sich die ISRH-Community zum gemeinsamen Feiern des zu Ende gehenden Semesters in der Aula der Bezirksschule in Rheinfelden. Die Auftritte der Schülerinnen und Schüler bestachen nicht nur durch die aussergewöhnlichen Sprachkompetenzen in allen drei unterrichteten Sprachen der ISRH (Deutsch, Englisch und Französisch), sondern auch durch die liebevoll gefertigten Kostüme und Dekorationen. Alle gaben ihr Bestes, brillierten mit grossartigen musikalische Darbietungen, sowie Tanzeinlagen. Weiter gefeiert wurde beim anschliessenden Apéro, welcher von Eltern, Schule und Zaraz Catering gemeinsam organisiert wurde.

Mit den feinen weihnachtlichen Leckereien fand das Winterfest einen gelungenen Abschluss.

Zurück zur Newsübersicht